• Jobs Job bei SOMI Experts GmbH

(Senior) Key Account Manager (m/w/d)

SOMI Experts GmbH

München, 80331

Altstadt-Lehel

Wo der Mensch im Mittelpunkt steht Die SOMI Experts GmbH ist innovatives Personaldientsleistungsunternehmen im Herzen von Frankfurt am Main, das sich auf die erfolgreiche Vermittlung von hochqualifizierten IT-Experten spezialisiert hat. Bei uns erwartet dich nicht nur ein Job, sondern eine faszinierende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem äußerst zuverlässigen und hochmotivierten Team. Als aufstrebendes Unternehmen legen wir großen Wert auf Innovationen und bieten unseren Mitarbeitern ein Umfeld, das Raum für Kreativität und persönliche Entfaltung lässt. In der pulsierenden IT-Branche sind wir stolz darauf, Talente zu för­dern und gemeinsam Erfolge zu feiern. Bei SOMI Experts findest du nicht nur eine Karriere, sondern eine Chance, in einem dynamischen Umfeld zu wachsen und dein Potenzial voll auszuschöpfen. Wir freuen uns darauf gemeinsam mit dir die Zu­kunft der IT-Vermittlung zu gestalten. Du brauchst keine vorherige Vertriebserfahrung Als angehender Account Manager (m/w/d) wist du von Anfang an intensiv trainiert und erhältst eine fundierte Einführung in das 360-Grad-Vertriebsmodell.

Quereinsteiger sind herzlich willkommen - wir erkennen dein Potenzial an und unterstützen dich auf dem Weg zum erfolgreichen Account Manager (m/w/d). Für unseren Standort in München suchen wir (Senior) Key Account Manager (m/w/d) Vielleicht suchen wir genau Dich Innovativ und verantwortungsvoll - Deine Aufgaben sind herausfordernd: Du gewinnst Unternehmen als neue Kunden, bindest diese immer mehr an Dich und wirst ein vertrauensvoller Partner Du entwickelst langfristige erfolgreiche Geschäftsbeziehungen durch telefonische und persönliche Gespräche Du analysierst den Kundenbedarf und präsentierst passgenaue Lösungen Du überzeugst Entscheider von einer Zusammenarbeit mit uns Du besetzt Anfragen im Bereich der Zeitarbeit, Direktvermittlung und Freiberufler Als Account Manager (m/w/d) übernimmst du zudem auch fachliche Führungsverantwortung Deine Qualifikation ist überzeugend: Du bringst eine Affinität für Vertriebsthemen mit? Deine Leidenschaft ist das Netzwerken? Du strebst danach, Verantwortung zu übernehmen und wichtige Projekte bei Deinen Kunden aktiv zu steuern? Als ambitionierter Berufseinsteiger (m/w/d) oder mit erster Berufserfahrung bestichst Du durch überzeugenden Auftritt, Empathie und Verhandlungsgeschick. Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium ist vorteilhaft aber nicht zwingend notwendig. Du möchtest Dich verwirklichen? Wir geben Dir die Möglichkeit dazu Attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem Fixum und unlimitierten Provisionsmöglichkeiten Regelmäßige Trainings zu Deiner vertrieblichen Weiter¬entwicklung Die Möglichkeit an täglichen Herausforderungen zu wachsen und Lösungen aktiv und kreativ mitzugestalten Eine Unternehmenskultur, die sich durch Innovation, Flexibilität und Menschlichkeit auszeichnet Flache Hierarchien und ein sehr gutes Arbeitsklima Regelmäßige Teammeetings Zusammenarbeit mit den Top 20 der DAX notierten Unternehmen bringst eine Affinität für Vertriebsthemen mit? Deine Leidenschaft ist das Netzwerken? Du strebst danach, Verantwortung zu übernehmen und wichtige Projekte bei Deinen Kunden aktiv zu steuern? Als ambitionierter Berufseinsteiger (m/w/d) oder mit erster Berufserfahrung bestichst Du durch überzeugenden Auftritt, Empathie und Verhandlungsgeschick.

Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium ist vorteilhaft aber nicht zwingend notwendig. Du möchtest Dich verwirklichen? Wir geben Dir die Möglichkeit dazu Attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem Fixum und unlimitierten Provisionsmöglichkeiten Regelmäßige Trainings zu Deiner vertrieblichen Weiter¬entwicklung Die Möglichkeit an täglichen Herausforderungen zu wachsen und Lösungen aktiv und kreativ mitzugestalten Eine Unternehmenskultur, die sich durch Innovation, Flexibilität und Menschlichkeit auszeichnet Flache Hierarchien und ein sehr gutes Arbeitsklima Regelmäßige Teammeetings Zusammenarbeit mit den Top 20 der DAX notierten Unternehmen Homeoffice Möglichkeit und Flexible Arbeitszeiten Firmenfitness mit dem Wellpass (Kooperationen aus über 6.500 Sport- und Wellnesseinrichtungen) Du wirst mit einem Surface pro 7, einem Firmenhandy sowie mit einem mobilen Bildschirm ausgestattet Höhenverstellbare Schreibtische und eine moderne IT-Infrastruktur Teamevents bieten Dir einen zusätzlichen Anreiz und Motivation Zwei Aufenthaltsräume mit Netflix und Amazon Prime Anschluss Ein Ruhe- u. Gamingraum mit Garderobe, Massagestuhl, Tischkicker, Dart u. Spielekonsolen Toller Kaffee mit einer Siebträgermaschine Hemdenservice und Rabatte auf Angebote von über 800 Top-Markenanbietern E-Scooter u. E-Bike Sharing Getränkeservice (Wasser, Tee, Soft- u. Energy-Drinks etc.) Süßigkeiten und Snacks Mitbenutzung einer nahegelegenen Kantine Strukturiertes Onboarding-Programm für einen reibungslosen Einstieg in das Unternehmen Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung Elina Johannpeter Senior Recruiting Manager elina.johannpeter[AT]somi.de 49 69 47 89 18 90 18

IT-Systemspezialist (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Mitte)

System- und Netzwerkadministrator (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Altstadt-Lehel)

Netzwerkadministrator (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Altstadt)